April 14, 2012

Fashion Against Aids





Es ist wieder so weit, das schwedische Modelabel H&M lanciert gemeinsam mit "Designers Against AIDS" seine fünfte erfolgreiche "Fashion-Against-AIDS-Kollektion" um die Jugend über HIV/Aids zu sensibilisieren und und natürlich geht wieder ein Teil des Geldes an die internationale HIV/Aids "Awarness" Stiftung.

Leicht gestresst, hetzte ich zum H&M Schowroom um mir die Kollektion anzusehen. Die leckeren Säften und die frischen Früchte machten mir Lust auf Sommer. Mir persönlich gefallen die  ethnischen Farbdrucke, welche das Hightlight der diesjährigen Kollektion sind, sehr gut. 
Aber auch sonst, zeigt sich H&M, diesen Frühling/Sommer, von seiner bunten Seite.


Ab dem 26. April hängt die „Fashion Against Aids“ Kollektion in ausgewählten Geschäften und ist außerdem auch im Online-Shop zu haben. 



1 Kommentar: